„Funksprüche an Sonja“


(Manfred Lange, Rudolf Hempel ; Foto: Kulturamt Neustadt)

Am 26. September 2007 gastierte der gebürtige Neustädter Rudolf Hempel, Journalist aus Berlin, in unserer Bibliothek. Mit im Gepäck hatte er sein in diesem Jahr veröffentlichtes Buch „Funksprüche an Sonja„, in dem sich Freunde und Kollegen an die ehemalige Spionin Ruth Werner erinnern, die in diesem Jahr 100 Jahre alt geworden wäre. Über 50 Interessierte fanden sich ein und erlebten einen unterhaltsamen und spannenden Abend.

Advertisements
Published in: on Oktober 1, 2007 at 10:54 am  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliothekneustadt.wordpress.com/2007/10/01/funkspruche-an-sonja/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: