Jugendbücher September/Oktober 2007

     

Das Medici-Siegel (Theresa Breslin), Pfirsichsommer (Jodi Lynn Anderson), Siberia (Ann Halam), Wenn er kommt, dann laufen wir (David Class), Schneewittchenfalle (Krystyna Kuhn), Die Sache mit Kiffo und mir (Barry Jonsberg), Der Klassenfeind und ich (Barbara Bollwahn), Ich, die andere (Jana Frey), Immer tiefer (Birgit Schlipper), Prager Tagebuch: 1941-1942 (Petr Ginz), Wir retten Leben, sagt mein Vater (Do van Ranst), Ein reiner Schrei (Shiobhan Dowd), Kribbeln unter der Haut (Katarina von Bredow), Ein viel zu schönes Mädchen (Ron Koertge).

Advertisements
Published in: on Oktober 20, 2007 at 1:18 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliothekneustadt.wordpress.com/2007/10/20/jugendbucher-septemberoktober-2007/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: