Bücherschenkung vom Tauchaer Verlag

   

Da soll noch mal jemand behaupten, den Nikolaus gäbe es nicht. Er hat sich zwar im Datum geirrt, kam zwei Tage zu früh, scheint aber einen guten Draht zum Tauchaer Verlag zu haben, der sich auf Regionalia über Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin-Brandenburg und natürlich Thüringen spezialisiert hat. Verlegt wurde dort auch Rainer Hohbergs neuestes Buch „Thüringer Sagengeheimnisse“. Nach der Buchpremiere am vergangenen Mittwoch versprach Dieter Nadolski, Verlagsleiter des Tauchaer Verlages, der Bibliothek eine Bücherschenkung zukommen zu lassen, und er hielt Wort. Nicht mal eine Woche hat es gedauert, bis das Paket eintraf. Wir freuen uns, unseren Lesern u.a. folgende Bücher anbieten zu können: Wahre Geschichten um Thüringer Parks (Anna Eunike Röhrig), Wahre Geschichten um Thüringer Mühlen (Frank Kreisler), Wahre Geschichten um Thüringens Musikleben (Irene und Gunter Hempel), Wahre Geschichten um Thüringer Klöster (Anna Eunike Röhrig), Wahre Geschichten aus dem Thüringer Wald (Hanns H. F. Schmidt), Raubritter in Thüringen und ihre Burgen (Bernd Stephan), Illustrierte Geschichte Thüringens (Wilfried Warsitzka), Episoden und Bilder um Thüringens berühmte Erzeugnisse (Dagmar Schäfer), Vom Leben der kleinen Leute in Thüringen (Wilfried Warsitzka), Rezepte und Episoden aus Thüringen (Dagmar Schäfer), Thüringens berühmte Frauen (Eva Gehrken), Thüringens berühmte Liebespaare (Fredo Frotscher).

Advertisements
Published in: on Dezember 4, 2007 at 1:38 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://bibliothekneustadt.wordpress.com/2007/12/04/bucherschenkung-vom-tauchaer-verlag/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: