Neue Romane im Juli

Die Eleganz des Igels (Muriel Barbery), Wer nach den Sternen greift (Barbara Bickmore), Phantom (Patricia Cornwell), Taxi (Karen Duve), Das Dunkle Schiff (Fatah Sherko), Der weiße Nomade (Philippe Frey), Schuhhaus Pallas (Amelie Fried), Inspektor Jury lässt die Puppen tanzen (Martha Grimes), Stirb schön (Peter James), In die WIldnis (John Krakauer), Der Chinese (Henning Mankell), Bis auf die Knochen (Lori Andrews), Wortstoffhof (Axel Hacke), Befreit (Mende Nazer), Das grobmaschige Netz (Hakan Nesser), Kuckuckskind (Ingrid Noll), Die Bücherdiebin (Markus Zusak), Der Schrei des Hahns (Minette Walters), Die Lagune des Löwen (Charlotte Thomas), Der letzte Weynfeldt (Martin Suter), Die Vogelwelt von Auschwitz (Arno Surminski), Magus – Die Bruderschaft (Arno Strobel), Bis zum letzten Tag (Nicholas Sparks), Wahn (Stephen King), Nächte am Rande der inneren Stadt (Tanja Langer), Lasses die Kinder zu mir kommen (Donna Leon), Schweigeminute (Siegfried Lenz), Du fehlst (Joyce Carol Oates), Die 6. Geisel (James Patterson), Die Henkerstochter (Oliver Pötzsch), Der letzte Harem (Peter Prange), Die Herrin des Rings (Dagmar Schnabel), Das Gesicht des Mondes (Alice Sebold), Klippen (Olivier Adam), Der Tod wartet nicht (Stefanie Baumm), Ich bin ein Deserteur (Joshua Key).

Published in: on Juli 25, 2008 at 11:24 am  Comments (1)  

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. liebe stadtbibliothek in neustadt an der orla,
    ich habe mich gefreut zu sehen, dass Sie meinen neuen roma aufgenommen haben. wenn Sie lust haben, mich einmal zu einer lesung einzuladen, würde ich mich sehr freuen! dann melden Sie sich doch einfach bei mir!
    mit freundlichen grüßen aus berlin!
    tanja langer


Kommentar verfassen

