Trailer: „Still Missing – Kein Entkommen“ von Chevy Stevens

Das Buch kann bei uns ausgeliehen werden.

Published in: on Mai 2, 2011 at 6:12 am  Comments (5)  

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Also ich habe das Buch bereits seit ca. 2 Monaten durchgelesen und ich finde es wirklich atemberaubend.! Die Geschichte hat mich sofort gefesselt und an manchen Stellen ist es wirklich sehr schlimm! Allerdings ist die Story wirklich einzigartig und auch nachdem ich das Buch gelesen hatte, habe ich noch lange Zeit später darüber nachgedacht.! Für Leute die auf Psychothriller stehen ist das Buch wirklich ein Genuss, aber die Story ist überhaupt nicht witzig. Ja, manche Leute würden darüber lachen, doch ich finde dies einfach nicht richtig. Ich finde das Buch einfach nur schön geschrieben, doch ich muss zugeben, ich habe an dieses Buch viele Tränen gebunden! Wenn es wirklich verfilmt werden sollte, dann werde ich mir den Film allerdings nicht anschauen, da ich finde das man dieses Buch einfach nicht verfilmen kann. Meiner Meinung nach würde ich davon abraten, dieses Buch zu verfilmen da es einfach nur einzigartig und atemberaubend ist :>

  2. Ich habe mir das Buch heute gekauft, es ist mein erster Thriller.
    Bis jetzt habe ich nur die ersten 5 Seiten gelesen und finde es jetzt schon richtig gut! Ich fine den Entführer interessant und ich bin mir sicher das diese Geschichte mich bis zum letzten Punk überraschen wird !
    Ich freue mich drauf…..

  3. Habe das Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen, es war so spannend und einfach nur atemberaubend! Die Story ist der Hammer und die Art wie die Autorin das dem Leser rüberbringt ist einfach wahnsinn! Das Buch kann man nur empfehlen für Thriller-Leser

  4. Wie alle sahen dieses Buch ist hervorragend und nimmt mich wirklich mit. Was micht aber am meisten noch immer zum schmunzeln bringt ist der Schlusssatz den Annie zu Christina sagt, da musste ich richtig weinen. Das war bis jetzt auch mein erste Thriller und werde mir in Zukunft mehrere Thriller holen.

  5. Wow! Das Buch ist toll. Ich bin 15, lese selten jedoch das Buch hab ich in wenigen Tagen durch gehabt. Sehr spannend & empfehlenswert!


Kommentar verfassen

