Nachlese: „Das darf doch nicht wahr sein“ – Eine satirische Lesung mit U.S. Levin


Am Mittwoch, dem 14. Sept. 2011 verabreichte U.S. Levin mit seinen satirischen Betrachtungen zu wirklichen Ereignissen unter dem Motto „Dass darf doch nicht war sein“ über 45 Besuchern eine Zwerchfellmassage und Lachmuskelstärkung. Bereits zum 5. Mal in der Stadtbibliothek Neustadt an der Orla ließ er das Publikum an seinem Sammelsurium spitzfindiger und pointierter Texte teilhaben. Wir schließen uns der Lausitzer Rundschau an, die treffend bemerkte: „Durch ironischen Dünger blühen sie [die wirklichen Ereignisse] auf zu humorvollen Inszenierungen“. Ein gelungener Abend – so die einhellige Meinung aller Beteiligten (Publikum, Veranstalter und auch Schriftsteller).

Fotos der Veranstaltung

Advertisements
Published in: on August 30, 2011 at 5:27 pm  Schreibe einen Kommentar  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: