Thriller im August

Alex Kava: Ausgeblutet, Eiskalter Wahnsinn, Die Rückkehr des Bösen – Drei Thriller um die FBI-Profilerin Maggie O’Dell (mehr zu Alex Kava und ihren Büchern)

Max Landorff: Der Regler – Er ist der »Regler«. Für die Reichen und Mächtigen regelt er alles – Liebe, Karriere, Geld, Sex. Bis er erkennen muss: Du kannst alles regeln. Nur nicht deine Vergangenheit. (Seite zum Buch inkl. Trailer)

Horst Eckert: Sprengkraft – Vor gut eineinhalb Jahren wurde ein Dealer marokkanischer Herkunft auf offener Straße erschossen, der Täter ist immer noch flüchtig.
Zur gleichen Zeit nimmt PR-Profi Moritz Lemke das Job-Angebot der Freiheitlichen an. Bislang hat die Partei ihre Wählerklientel vor allem ganz rechts gesucht, aber das soll mit Lemke nun anders werden. Als in einer Hinterhofmoschee eine Bombe explodiert, ändert sich für alle alles …(über das Buch auf der Homepage des Autors)

Fran Ray: Die Saat – Paris. In einem Labor wird ein Wissenschaftler grausam hingerichtet. Uganda. In einem Krankenhaus sterben Menschen an einer rätselhaften Gehirnkrankheit. Rouen. Im Gefängnis sagt eine Umweltaktivistin eine schreckliche Katastrophe voraus. All dies ist erst der Anfang eines Geschehens, das das Leben auf der Erde für immer verändern soll – ein Ökothriller (Interview auf  frauenzimmer.de, Homepage der Autorin)

John F. Case: Der Schatten des Herrn – Im Beichtstuhl einer abgelegenen italienischen Dorfkirche bekennt ein weltberühmter Wissenschaftler eine Sünde, die »jenseits aller Sünden liegt«. Der Pfarrer verweigert die Absolution und eilt nach Rom. Mysteriöse Verbrechen, modernste medizinische Technologie, der Vatikan, eine Geheimorganisation, die den ganzen Globus umspannt, – das ist der Stoff, aus dem John F. Case seinen atemberaubenden Thriller geschaffen hat. (Rezensionen auf  lovelybooks.de)

Arno Strobel: Das Wesen – Ein kleines Mädchen stirbt, und der Hauptverdächtige wandert in den Knast – unschuldig? 15 Jahre später: Wieder verschwindet ein Kind, und der Albtraum beginnt von vorn – für die Ermittler und den Täter von damals. Ein verurteilter Psychiater und ein besessener Kommissar – ein erbittertes Psychoduell um Schuld und Rache (Homepage des Autors)

Advertisements
Published in: on August 30, 2011 at 5:24 pm  Schreibe einen Kommentar  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: