Auf Fahrrädern um die Welt – Multivisions-Show mit Ronald Prokein

014Guinness-Buch-Rekord: In 161 Tagen auf Fahrrädern um die Erde. 18.000 km über Stein-, Schlamm- und Sandpisten. Geplagt von Mücken, Fieber und Schmerzen durchquerten Ronald Prokein und Markus Möller 3 Kontinente, schliefen unter freiem Himmel, in Nobelherbergen und Armenhäusern, in Kirchen und Feuerwehrstationen. Sie gerieten in Handgemenge und Polizeigewahrsam, sprachen mit Botschaftern und Prostituierten, mit Ministern und Umweltbossen, wurden verwöhnt und bestohlen.

Kurz: Ein extremes Rennen. Eine Material-, Kraft- und Nervenprobe hart an der Grenze zur Verzweiflung und eine Flucht nach vorn, weg von einer Kindheit voller Spott und Demütigungen. Doch die Schatten der Vergangenheit fuhren mit…

Der Autor und Extremreisende Ronald Prokein berichtete mit zahlreichen Aufnahmen von einem großen Abenteuer unserer Zeit. 40 Besucher waren Augen- und Ohrenzeuge dieser spektakulären Multivisions-Show am Mittwoch, dem 13.11.2013, 19.00 Uhr in der Stadtbibliothek Neustadt an der Orla.

Bilder zur Veranstaltung

Advertisements
Published in: on Oktober 25, 2013 at 11:11 am  Schreibe einen Kommentar  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: